decide on your goal-start small-keep on going!

Dienstag, 2. Februar 2010

winterliches filzen und das lustige schneegestöber vor unserer haustür

die dicke wollwurst wurde gestern freudig in empfang genommen und ich glaube ich muss jetzt für uns auch noch so eine ( oder zwei) filzen.
habe mich gerade aus dem keller-wo meine werkstatt ist und auch der pc steht- nach oben bewegt und musste feststellen, dass der wind in der letzten stunde von ca 2 auf 5 windstärken zugelegt hat und lustige kleine schneeflöckchen waagerecht am fenster vorbei pustet. also mir reicht es jetzt aber doch mit diesem winterzauber...habe heute nacht schon von blumenwiesen geträumt!
ich werde dann jetzt mal loslegen, damit auch wir es warm in der stube haben und dann geht das filzen fürs ostergeschäft los. habe schon ein wenig schlechtes gewissen weil ich jetzt schon "hänge".