decide on your goal-start small-keep on going!

Sonntag, 21. Februar 2010

frühlingsfarben


habe mich heute für diese farben entschieden um alles für unseren frühlingsverkauf ausschließlich in diesen farbtönen zu filzen( ich hoffe,dass ich das auch durchhalte!)
ich habe heute auch schon ganz fleißig angefangen lauter lila und rosa dinge zu filzen.

und

heute waren doch zum ersten mal die straßen so weit wieder aufgetaut, dass man wenigstens ein wenig mit dem pferdchen spazieren gehen konnte. er hat das sehr genossen, und hat die ganze zeit zufrieden geschnaubt.

alles in allem ein wunderschöner, wohliger und ein wenig wolliger tag.
dieser schöne vers hing heute an meinem yogitee:
seligkeit ist ein zustand, ungestört von gewinn oder verlust.
ich liebe mein tägliches yogitee-orakel!Posted by Picasa